Fachmännische Wäscherei-Experten

  • Wäschereitechnik Nitschke
    Firmeninhaber Karsten Nitschke

Seit 2002 ist die Wäschereitechnik Nitschke mit Sitz am Rande der schönen Spreewald-Stadt Lübbenau für die Kunden da.
Firmengründer Karsten Nitschke ist seit 1982 in und an Wäschereien tätig.

 “Ich habe mein Handwerk von der Pike auf gelernt und kenne die Technik rund um die saubere Wäsche ganz genau. Meine jahrzehntelange Erfahrung hilft, neue Anlagen in Wäschereien aufzubauen, aber auch, bestehende Anlagen zu optimieren.“

Die Firma Waschereitechnik Nitschke bedient alle Bereiche der klassischen Wäschereitechnik, von der Waschmaschine über die richtige und sparsame vollautomatische Dosiertechnik, Trockner und Mangeln bis hin zur Bügel- und Finishtechnik sowie Pack- und Lagersystemen.

 

 

Die Kunden von Wäschereitechnik Nitschke sind beispielsweise

Großwäschereien
Kliniken/Alten- und Seniorenpflegeheime
Gebäudereiniger
Landwirtschaftliche Betriebe (Spezialwäsche von Eutertüchern)

Sehr gute Außendiensttechniker sind bei Störungen schnell zur Stelle. Die Mitarbeiter des Unternehmens beraten zu den Unfallverhütungsvorschriften und führen Verbrauchsanalysen durch, um sparsamen Ressourceneinsatz zu gewährleisten.

Wäschereitechnik Nitschke ist Verkaufs- und Servicepartner für Primus Laundry, Multimatic und Miele, bedient aber auch herstelleroffen Produkte anderer Unternehmen.

Wäschereitechnik Nitschke • Karsten Nitschke • Redlitzer Straße 4 • 03222 Lübbenau / OT Groß Klessow
Tel: 03542 - 4 20 25 • Fax: 03542 - 4 77 71 • info@wt-nitschke.dewww.wt-nitschke.de